Tricolour Collie Deckrüde "Jascha"
Startseite
Aktuell
Welpen
Planung
Hündinnen
Rüden
Über Uns
Kontakt
Anfahrt
Die Weißen
Tricolour
Blue merle
Der Collie
Amerikaner
Bilder
Der Beginn
Umgezogen
Abzugeben
Aquarien
Leinen
In Not
Nachwuchs
 
Collies vom Hause Melchert
Melchert Collies     
   Flibb Melchert, Tonnenbergstrasse 5, 73441 Bopfingen/Aufhausen

  telefon 07362/4793 und 0171/8889095  mail: melchertcollies@web.de


Melchert Collies Rüde tricolour



Tricolour Collie Rüde Astromelias Opal "Jascha"


Ahnentafel Jascha



Mein junger tricolour Collie Rüde Astromelias Opal "Jascha" ( WT: 25.02.2016 ) ist zu 80% Amerikaner. Er hat einen super kräftigen Knochenbau und ein perfektes Gangwerk. Er ist ein attraktiver Rüde mit sehr gut gesetzter Rute, und einem ausgeglichenem, selbstbewusstem und überaus freundlichen Wesen.

 Er ist CEA +/-, PRA +/+, DM N/N und MDR1 +/+.  Er hat HD B1 und ED 0. Er ist voll angekört.

Collie Deckrüde


Astromelias Opal "Jascha"


Collierüde Astromelias Opal

Jascha 9 Monate Alt

Collie Deckrüde tricolour
Ahnentafel Opal

Langhaar Collie Deckrüden mit Körung/Zuchtempfehlung aus erbgesunden Verpaarungen. Rein Britische Abstammung und Britisch / Amerikanische Abstammung. Collie Rüden und Zuchtrüden vom Hause Melchert.
 
nach oben


telefon
 07362/4793 oder   01718889095       mail: melchertcollies@web.de



©2024 Collies vom Hause Melchert-Alle Rechte vorbehalten! Letzte Aktualisierung: 19.03.2024